Motorrad orange

Unsere Geschichte – von Hannover nach Wunstorf

Gegründet 1981 in Hannover Stöcken begann USM-Motorcycles als Einzelhändler für dein American Bikes Ersatz- und Zubehörteile. Im Laufe der Jahre haben wir uns stetig weiterentwickelt – von einem kleinen Einzelbetrieb zu einem renommierten Unternehmen mit Werkstatt, Großhandel und Versandhaus. Nach fast vier Jahrzehnten im American Bikes Business haben wir, Bianca und Florian Pfante, im Herbst 2019 die USM GmbH übernommen und nach Wunstorf gebracht.

Unser Team

Bianca pfante

BIANCA PFANTE

Als Geschäfts­führerin bringt Bianca Pfante ihre Leidenschaft für Motorräder und ihr unternehmerisches Know-how ein, um USM-Motorcycles in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Florian pfante

FLORIAN PFANTE

Florian Pfante, unser Werkstatt­leiter, steht mit seiner umfang­reichen Erfahrung und Expertise im Motorradbau und -service hinter jedem Projekt.

Unser Engagement

Wir setzen uns dafür ein, die Tradition und Qualität von USM-Motorcycles fortzuführen. Unser perfekt organisiertes Netzwerk aus Fachleuten und Lieferant:innen ermöglicht es uns, unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen und einzigartige Motorraderlebnisse zu bieten.

Unsere Vision

Wir stehen noch am Anfang unserer Reise in Wunstorf, aber eines ist sicher – es gibt viel zu erwarten! Wir sind ständig bestrebt, unsere Services zu verbessern und neue, spannende Projekte anzugehen.

Impressionen

Mach dir ein Bild von unserer Motorrad-Welt oder besuche uns direkt in unserem Geschäft in Wunstdorf und erlebe alles hautnah: USM – Spirit of the North!

Unsere Partner

Dein Kontakt

Ein Custombike ist die Kraft, die dich antreibt? Wir bringen deinen Motor zum Laufen und deine Maschine zum Fahren! Aber nicht nur das: Melde dich für unseren Newsletter an und wir halten dich immer up-to-date, was gerade in der USM-Welt passiert. So oder so – wir freuen uns auf deinen Kontakt!

Möchtest du dich für den Newsletter anmelden? *

Möchtest du dich für den Newsletter anmelden? *

Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst umgehend kontaktiert.

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder

Adresse

Industriestrasse 10
31515 Wunstorf

Kontakt

05031 - 960 168 8
info@usm-motorcycles.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:00 Uhr
Sa. 10:00–13:00 Uhr

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen