Wanted - Unfall Harley - USM Motorcycles: Harley-Davidson Cuctombikes in Langenhagen bei Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wanted

Nachfolger gesucht!

    

Wir möchten 38 Jahre Erfahrung weitergeben und suchen auf diesem Weg einen Nachfolger der unser Traditionsunternehmen die USM GmbH weiter in die Zukunft führt.

 

Auch Customizer werden älter und die Jahre gehen nicht spurlos an einem vorbei und so ist es auch für mich an der Zeit, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen. Als ich 1981 in Hannover Stöcken gestartet bin, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass es mal so lange gehen wird. Dieses ist ein Aufruf an alle Enthusiasten und Liebhaber amerikanischer Motorräder einen kompletten Betrieb zu übernehmen, der seit 1981 besteht und sich dahinter ein komplettes Netzwerk befindet. Sei es ein Lieferant, ein Dienstleister, ein Teilelager, Logistik für den nächsten Umbau oder die komplett eingerichtete Werkstatt, all diese Dinge sind der Garant für einen lückenlosen Tagesablauf im Motorradgeschäft.

Ich begleite den neuen Inhaber, wenn er es wünscht, in seine neue Zukunft, führe ihn bei Lieferanten ein, gebe Support wann immer Support gebraucht wird und stelle mein Wissen solange zu Verfügung bis es nicht mehr nötig ist.

Also zögert nicht länger und nehmt Kontakt mit mir auf.


Weitere Infos zur Firma USM: (nur mit Passwort)

 

Für Fragen und das Passwort stehe ich Euch zu unseren Geschäftszeiten telefonisch, persönlich oder per Mail zur Verfügung,

Claus

Kontaktinformationen:

 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü